| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

SteuerExTra-Forum: Das Forum für die Steuerberaterprüfung!
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Wer war bei gfs Vorbereitung?
  •  
Bewertung abgeben
 1
 1
15.03.12 17:12
bibuette 

registriertes Mitglied

15.03.12 17:12
bibuette 

registriertes Mitglied

Wer war bei gfs Vorbereitung?

Ein Hallo

ich würde gerne im Sommer 12 zur Vorbereitung der Steuerberaterprüfung den Intensivseminar bei gfs und dahinter den Klausurenkurs machen.
Wer hat schon mal diesen Kurs besucht oder weiss darüber zu berichten?
Man hört von Haas und andere mehr als von denen. Leider bekomme ich da Zeitlich nicht auf der Reihe 18 Wochen vorher (ab Mai oder Juni) die Seminare zu besuchen.
Wie sind die Dozenten bei gfs?

Gruß

16.03.12 10:22
wp-schuster 

Administrator

16.03.12 10:22
wp-schuster 

Administrator

Re: Wer war bei gfs Vorbereitung?

Empfehle den User dieses Beitrages zu befragen (geht auch außerhalb des Forums über das eigene Postfach)

http://www.steuerdozent.de/forum/thread....0&thread=40

Über die Forumssuchfunktion (Navi-Zeile) können Sie auch einfach gfs eingeben und sehen alle Beiträge, wo die GFS vorkommt. Ggf. kann man auch zu den anderen Usern Kontakt aufnehmen.

Beste Grüße
Hansjürgen Schuster, SteuerExTra

Zuletzt bearbeitet am 16.03.12 10:24

13.10.13 19:49
Nicki 

registriertes Mitglied

13.10.13 19:49
Nicki 

registriertes Mitglied

Re: Wer war bei gfs Vorbereitung?

Ich habe den Grundkurs und den Klausurenkurs besucht. Ist für mich der erste Durchlauf, kann nur nach der schriftlichen Prüfung sagen, dass die letzten GFS-Klausuren den Originalklausuren im Grunde entsprechen. Habe von einer anderen Kollegin gehört, dass HAAS vergleichsweise anders verfährt. Die Dozenten sind super, legen alle ein ganz schönes Tempo vor. Das ist aber auch nötig um die Prüfung zu bestehen.

Webinare/Online-Trainings zur Unterstützung der schriftlichten und mündlichen Steuerberaterprüfung bei SteuerExTra Link zu den Webinaren/Online-Trainings auf der SteuerExTra-Homepage
17.10.13 10:27
WLW_Kartei 

registriertes Mitglied

17.10.13 10:27
WLW_Kartei 

registriertes Mitglied

Re: Wer war bei gfs Vorbereitung?

Ich habe 2012 den 13 Wochen Vollzeitkurs und anschließend den Klausuren-Crashkurs belegt. Das Konzept ist wirklich gut. Hat mir gut geholfen. Allerdings ist eine Vorbereitung vor dem Vollzeitkurs empfehlenswert.

 1
 1
Klausuren-Crashkurs   vergleichsweise   anschließend   schriftlichen   Vorbereitung   Vollzeitkurs   Originalklausuren   Intensivseminar   entsprechen   steuerdozent   bearbeitet   SteuerExTra   Steuerberaterprüfung   empfehlenswert   GFS-Klausuren   Forumssuchfunktion   0&thread=40   Hansjürgen   Allerdings   Klausurenkurs