| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

SteuerExTra-Forum: Das Forum für die Steuerberaterprüfung!
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

SAB Förderung abgelehnt
  •  
Bewertung abgeben
 1
 1
20.04.18 08:23
Elly 

registriertes Mitglied

20.04.18 08:23
Elly 

registriertes Mitglied

SAB Förderung abgelehnt

Hallo liebe Prüfungskandidaten,

ich bin schockiert und weiß nicht, was ich tun soll.... Vor 1,5 Jahren habe ich an einem Steuerberatervorbereitungs-Vorkurs (Fernkurs) bei GFS teilgenommen.Nun möchte ich den Vollzeitkurs besuchen und habe die Förderung beantragt. Der Antrag wurde abgelehnt, weil es angeblich um eine gesamte Weiterbildung handelt (Vorkus + Hauptkurs) und somit und förderschädlichen vorzeitigen Maßnahmebeginn!!

Hat jemand so ein Problem gehabt? Ich bin verzweifelt!

Viele Grüße an allen,

Elly

 1
 1
Weiterbildung   Steuerberatervorbereitungs-Vorkurs   Fernkurs   besuchen   Prüfungskandidaten   möchte   gesamte   angeblich   handelt   Vollzeitkurs   schockiert   verzweifelt   förderschädlichen   Hauptkurs   Förderung   abgelehnt   teilgenommen   vorzeitigen   Maßnahmebeginn   beantragt