| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

SteuerExTra-Forum: Das Forum für die Steuerberaterprüfung!
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Der "Gutachtenstil" (oder "Gutachtentechnik") in der Bilanzklausur der Steuerberaterprüfung?
  •  
Bewertung abgeben
 1
 1
03.03.18 10:14
wp-schuster 

Administrator

03.03.18 10:14
wp-schuster 

Administrator

Der "Gutachtenstil" (oder "Gutachtentechnik") in der Bilanzklausur der Steuerberaterprüfung?

In dem Musterwebinar eines Fernkursanbieters wird von der Webinatorin behauptet, dass der Gutachtenstil in der Bilanzklausur anzuwenden sei. Ist dem so?

Anmerkung: Mit dieser Frage habe ich mich schon in 2002 beschäftigt und sie immer wieder hinterfragt. Natürlich habe ich dazu die Antwort, aber mich würde interessieren, wie PrüfungskandidatenInnen dies sehen?

Die Antwort dazu gebe ich später ...

Ist die Bilanzklausur der Steuerberaterprüfung im "Gutachtenstil" oder "Gutachtentechnik" anzufertigen?
Ergebnis anzeigen
 1
 1
Fernkursanbieters   hinterfragt   Bilanzklausur   anzuwenden   Gutachtenstil   behauptet   später   interessieren   Gutachtentechnik   PrüfungskandidatenInnen   Antwort   Webinatorin   Musterwebinar   beschäftigt   Natürlich   Steuerberaterprüfung   Anmerkung