| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

SteuerExTra-Forum: Das Forum für die Steuerberaterprüfung!

Prüfung 2016
  •  
Bewertung abgeben
 1
18.09.15 10:00
Tim 

Mitglied, aktiv

Prüfung 2016

Hallo Liebe Leute,

Suche hier auf diesem Wege ein Lerngruppe über Skype oder ähnliches für das Jahr 2016. Wollte eigentlich schon diese Jahr schreiben aber ich habe abgebrochen. Nun heisst es auf ein Neues. Ich habe viele Unterlagen und Klausuren von diesem und von den letzten Jahren.

Wie könnten auch per Drobbox einfach mal unterlagen tauschen um so viel Klausuren wie möglich schreiben zu können. Der Titel muss 2016 definitiv fallen.

Freue mich auf Rückmeldungen.

Beste Grüße

Tim

Social Networks:
Empfehlen Sie diesen Inhalt...
Erst aktivieren, dann empfehlen. So übertragen Sie Daten nur, wenn Sie es wünschen.
23.09.15 23:23
ronaldl

nicht registriert

Re: Prüfung 2016

Ja, habe vergleichbare Voraussetzungen und bin voraussichtlich dabei!

Mit freundlichen Grüßen

Ronald

02.12.15 14:38
steuerfuchs2016 

registriertes Mitglied

Ich wäre in jedem Fall dabei. Telco zum Kennenlernen?
Wo wohnt/arbeitet ihr?

Webinare/Online-Trainings zur Unterstützung der mündlichen Steuerberaterprüfung bei SteuerExTra Link zu den Webinaren/Online-Trainings auf der SteuerExTra-Homepage
03.01.16 13:44
Tippstreifen 

registriertes Mitglied

Hi,

gibt es die Lerngruppe? Ist es noch möglich mit einzusteigen?

LG

03.01.16 15:19
desili 

registriertes Mitglied

Hätte auch Interesse. Kann man noch einsteigen? :)

05.01.16 14:06
csc 

registriertes Mitglied

Hätte ggf. auch Interesse. Habt ihr eure Planung schon konkretisiert?

Webinare/Online-Trainings zur Unterstützung der mündlichen Steuerberaterprüfung bei SteuerExTra Link zu den Webinaren/Online-Trainings auf der SteuerExTra-Homepage
17.01.16 19:06
steuerfuchs2016 

registriertes Mitglied

Hallo zusammen, Vorschlag: Wer mitmachen will, schreibt kurz und knapp, was er wann wo macht an Kursen (evt. gibt es da ja schon Synergien und Ideen) und Kontaktdaten an mich und ich leite allen diese Infos zu und wir schauen mal, ob ein Kennenlerntreffem geogrpahisch passt. Wäre ja schön. Mail an aixtase@hotmail.com für alle die jetzt und später Lust haben, sich zusammenzutun.

11.03.16 18:51
ireneusz 

registriertes Mitglied

Hallo Zusammen,

ich beabsichtige den Steuerberaterexamen 2016/2017 zu schreiben. Daher suche ich eine Lerngruppe bzw. einen Erfahrung***stausch.

Über Kontakte würde ich mich sehr freuen.

11.03.16 18:58
ireneusz 

registriertes Mitglied

Hallo Zusammen,

ich bin neu in diesem Forum. Daher möchte ich zunächst paar Sätze über meine bisherigen Erfahrungen/ Kurse schreiben.
Wie bereits erwähnt, beabsichtige ich den Steuerberaterexamen 2016/2017 zu schreiben. Bisher habe ich den Fernlehrgang bei Knoll und den Fernklausurenlehrgang bei Knoll gemacht. Im August mache ich entweder den Klausurenintensivkurs bei Steuerberaterkammer Düsseoldorf und den Crashkurs bei Econect GmbH.

Über ein Erfahrung***stausch (Unterlagen, Klausuren etc.) würde ich mich sehr freuen.

16.03.16 19:45
steuerfuchs2016 

registriertes Mitglied

sehr gerne, meldet euch doch bitte per mail, siehe oben,. ich leite dann die infos an alle weiter. zwei hatten sich bereits gemeldet.
dann können wir ja mal loslegen von whatsapp gruppe bis treffen alles möglich :-)

1
vergleichbare   freundlichen   einzusteigen   Unterlagen   Steuerberaterkammer   voraussichtlich   Fernklausurenlehrgang   Kennenlerntreffem   geogrpahisch   Voraussetzungen   Prüfung   Steuerberaterexamen   schreiben   zusammenzutun   Kontaktdaten   Kennenlernen   beabsichtige   konkretisiert   Klausurenintensivkurs   Rückmeldungen
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits