| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

SteuerExTra-Forum: Das Forum für die Steuerberaterprüfung!

aktuelle StB-Unterlagen (Fernlehrgang) günstig abzugeben
  •  
 1
23.02.16 11:14
stb-unterlagen2016 

Mitglied, aktiv

aktuelle StB-Unterlagen (Fernlehrgang) günstig abzugeben

Hallo,

biete Unterlagen zur Vorbereitung auf die schriftliche StB-Prüfung günstig an. Dabei handelt es sich um den kompletten Fernlehrgang (ca. 90 Lehrhefte) mit Klausuren und Kontrollfragen. Die Lehrhefte sind vom letzten Jahr und in einem sehr guten Zustand.

Bei Interesse:

stb-unterlagen(at)web.de

Zuletzt bearbeitet am 04.03.16 18:53

Social Networks:
Empfehlen Sie diesen Inhalt...
Erst aktivieren, dann empfehlen. So übertragen Sie Daten nur, wenn Sie es wünschen.
04.03.16 18:57
stb-unterlagen2016 

Mitglied, aktiv

Re: aktuelle StB-Unterlagen (Fernlehrgang) günstig abzugeben

Des Weiteren biete ich noch folgende Unterlagen an:

Vorbereitungsunterlagen für die mündliche Prüfung - ca. 20 Lehrhefte mit Stoffvermittlung und Fragen/Antworten zu den jeweiligen Prüfungsgebieten (ohne Markierungen und sehr guter Zustand)

Die Lehrhefte dienen zur Vorbereitung auf die mündliche Prüfung 2016 und sind daher sehr aktuell.

11.03.16 19:07
ireneusz 

registriertes Mitglied

Hallo,

um welchen Anbieter handelt es sich dabei und zu welchen Konditionen, wenn ich fragen darf
(irek(at)gmx.info

Mfg

irek

Zuletzt bearbeitet am 11.03.16 19:24

Webinare/Online-Trainings zur Unterstützung der mündlichen Steuerberaterprüfung bei SteuerExTra Link zu den Webinaren/Online-Trainings auf der SteuerExTra-Homepage
17.03.16 11:15
stb-unterlagen2016 

Mitglied, aktiv

Hallo,

du kannst mir gerne eine e-mail zukommen lassen:

stb-unterlagen@web.de

Deine Adresse funktioniert wohl nicht????

1
Konditionen   funktioniert   StB-Prüfung   StB-Unterlagen   bearbeitet   Kontrollfragen   Unterlagen   abzugeben   Markierungen   Prüfungsgebieten   schriftliche   Vorbereitungsunterlagen   mündliche   günstig   Stoffvermittlung   aktuelle   Lehrhefte   kompletten   Fernlehrgang   Vorbereitung
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits