| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

SteuerExTra-Forum: Das Forum für die Steuerberaterprüfung!

V: Endriss, Knoll, WLW Unterlagen 2014/2015
  •  
 1
22.02.15 19:36
alkh 

registriertes Mitglied

V: Endriss, Knoll, WLW Unterlagen 2014/2015

Hallo,

nach bestandenem Examen veräußere ich folgendes:

Endriss: Unterlagen Kombikurs (Lehrhefte Steuerfächer, Übung***fgaben usw., ca. 5-6 dicke A4 Ordner) teilweise bearbeitet, Zustand ok. Preis: einfach einen Vorschlag machen
Knoll: Knoll-Klausuren aus den Knoll Fernkurs mit Lösungen und Schwerpunkthefte, Preis: einfach Vorschlag machen
Knoll: 10 Knoll-Klausuren aus dem Intensivkurs inkl. Lösungen, Zustand gut, Preis: einfach Vorschlag machen
WLW: Lernkarten A5 ,Klausurtechnik, für die schriftl. Prüfung, Zustand gut, 1-2 Karten bearbeitet Preis: 150? VHB
WLW: Unterlagen Vorbereitung mdl. Prüfung (Lernhefte, Karteikarten A6, Vorträge A5, FAQ Hefte), Zustand gut, Preis: 300? VHB

Ansonsten bei Fragen, Vorschlägen einfach mailen.

Den Erlös Spende ich vollumfänglich sozialen Zwecken!

Ciao

Zuletzt bearbeitet am 22.02.15 19:42

Social Networks:
Empfehlen Sie diesen Inhalt...
Erst aktivieren, dann empfehlen. So übertragen Sie Daten nur, wenn Sie es wünschen.
22.02.15 21:34
mina89 

Mitglied, aktiv

Habe dir eine Privatnachricht geschickt.

07.03.16 11:37
Johannes_26 

Mitglied, aktiv

Re: V: Endriss, Knoll, WLW Unterlagen 2014/2015

Hallo,

ich wollte mich erkundigen, ob die Unterlagen des Endriss Kombikurses noch zu haben sind?

Bester Gruß,
Johannes_26

Zuletzt bearbeitet am 07.03.16 11:37

1
Vorschlag   Karteikarten   Schwerpunkthefte   Klausurtechnik   vollumfänglich   Vorbereitung   erkundigen   Zustand   Knoll-Klausuren   bestandenem   Lernkarten   Privatnachricht   bearbeitet   Unterlagen   Steuerfächer   Kombikurses   einfach   Vorschlägen   Endriss   Intensivkurs
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits